FAQ
Konto und Abrechnung
Die Basisversion von Bärenstark! ist kostenlos. Du kannst die App kostenlos herunterladen und nutzen.
Das Bärenstark! Programm wird kostenpflichtig. Aktuell befindet es sich in der Beta Phase und ist kostenlos.
Zum Testen kannst du eine E-Mail schreiben, damit du für den Test freigeschaltet wirst.
Du kannst das Abonnement nur in der App abschließen. Klicke dazu auf der Pro-Seite auf das gewünschte Preismodell. Du wirst dann zu, App Store bzw. Play Store weitergeleitet, wo du das Abonnement abschließen kannst.
Klicke bitte auf der Pro-Seite unten auf "Kauf wiederherstellen". Wenn du bereits ein Abonnement hast, wird es wiederhergestellt.
Sollte dies nicht funktionieren, kontaktiere bitte den Support .
Ja, du kannst die App auf einem neuen Handy installieren und dich mit deinen Anmeldedaten einloggen. Klicke dann auf der Pro-Seite unten auf "Kauf wiederherstellen", daraufhin wird dein Abonnement wiederhergestellt.
Sollte dies nicht klappen oder du auf ein anderes Betriebssystem wechseln (beispielsweise von Android zu iOS), schreibe uns bitte eine kurze Nachricht über den Support . Dann schalten wir dein Abonnement für das andere Telefon frei.
Du kannst die Pro-Version jederzeit kündigen. Die Kündigung wird zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums wirksam.
Um die Pro-Version zu kündigen, musst du dies in Einstellungen deines App-Stores kündigen. Die Kündigung wird zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums wirksam.
Du kannst dich in der App registrieren. Klicke dazu auf der Login-Seite auf "Registrieren". Du wirst dann aufgefordert, deinen Vornamen, deine E-Mail-Adresse und ein Passwort einzugeben. Nach der Registrierung bist du automatisch eingeloggt.
Du kannst deinen Account in der App löschen. Klicke dazu auf der Profilseite auf das Zahnrad-Icon, um die Einstellungen zu öffnen. Wähle dann den Menüpunkt "Account löschen".
Alternativ kannst du auch eine E-Mail an den Support schreiben.
Wenn du deine Login-Daten vergessen hast, kannst du diese in der App zurücksetzen. Klicke dazu auf der Login-Seite auf "Passwort vergessen". Du wirst dann aufgefordert, deine E-Mail-Adresse einzugeben. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Code, mit dem du dein Passwort in der App zurücksetzen kannst.
Sollte dies nicht funktionieren oder du deine E-Mail-Adresse nicht, schreibe uns bitte eine kurze Nachricht über den Support .
Wenn du keine E-Mail mit einem Code zum Zurücksetzen deines Passworts erhalten hast, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die E-Mail auch dort nicht sein, schreibe uns bitte eine kurze Nachricht über den Support .